YT 0 Abonnenten nach 2Tagen (2 Videos)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geduld, beharrlich mit Herzblut weitermachen, irgendwann wirst du dafür entlohnt. Es stimmt, dass es schwer ist, da viele Leute erfolgreich werden wollen um mit YouTube Geld zu verdienen, aber es ist nicht unmöglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontKnow2000
29.10.2015, 12:28

Ja aber ich will ja nur spaß haben und rückmeldung bekommen und kein Geld verdienen!

0

Ich mache seit 3 Jahren YT-Videos und habe "erst" 484 Abonnenten. Es ist schwierig auf YT gross zu werden, da jedes 2 Kiddie einen YT-Kanal betreibt um fame zu werden & damit geld verdienen zu können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontKnow2000
29.10.2015, 12:27

also 1. bin ich kein Kiddie 2.Will ich kein Geld verdienen 3. Sin meine Videos Qualitativ gut (Auflösung, FPS)

0

Das braucht Zeit. 2 tage sind gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung