wtf001 am 03.11.2008 um 20:18 Uhr
In einer eigens einberufenen Pressekonferenz kündigten am Montag außer Dagmar Metzger auch Ypsilantis Vize Jürgen Walter und die Abgeordneten Carmen Everts und Silke Tesch an, die angestrebte rot-grüne Minderheitsregierung nicht zu unterstützen. Sie begründeten dies mit der dazu notwendigen Tolerierung durch die Linke.

Die schaffen es doch immer wieder. Ich frage mich langsam, wie oft man auf die Fresse fallen muß, bis man versteht.

Das Problem ist, daß sowohl Koch als auch Ypsilanti an ihren Ämtern kleben.
Nach dem Wahlergebnnis wäre der logische Schritt gewesen, daß beide vom Vorsitz zurücktreten und unter anderen Protagonisten eine große Koalition gebildet wird. (Nicht, daß ich ein Freund großer Koalitionen wäre, aber alles andere wäre im vorliegenden Fall instabil.)
Neuwahlen. Und dann schwarz (-gelb). Dann wird Lügilanti hoffentlich abgestraft.

Der machtgeilen Spielchen und Intrigen bin ich total überdrüssig.

Und da würde die SPD derzeit wohl die gerechte Strafe bekommen...
wer ist das? und politiker sind doch alle gleich. jedesmal die selbe scheiße ja. die versprechen alles und halten doch eh nix und das alles nur wenn wahlen sind. die parteien unterscheiden sich darin nicht wirklich. trotzdem gehen so viele noch wählen. tztzt #

Aber sowas von...
Sollen die doch ihr Kasperletheater spielen!
Mystika1245 am 3. November 2008 20:20 Anderst kann man das wirklich nicht mehr nennen..