YouTuube geht nicht was machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich kam ein neues Update, was verbuggt ist. Apple? Hab das nämlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NbaAmerika
12.06.2016, 19:01

Ja habe Apple

0
Kommentar von NbaAmerika
12.06.2016, 19:11

Ja ich hab das wir heute Mittag

0

Ich an deiner Stelle würde den Browser resetten...hilft eigenlich immer...

Browser komplett resetten:

1. speichere deine Lesezeichen

2. gib in der Adressleiste in deinem Dateibrowser %appdata%

3. geh zu dem Ordner deines Brwosers (bei Firefox wäre es der Mozilla und dann der Firefox Ordner) und lösche diesen.

Wenn du dann deinen Browser wieder öffnest kannst du die Lesezeichen wieder laden und dein Brwoser ist wie neu. Youtube wird dann warscheinlich auch wieder Funktionieren weil dann die ganzen Webplugins entfernt wurden die das Abspielen blockiert haben könnten..

Viel Erfolg

Je

Ps: Das funktioniert natürlich nur für Windows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung