Frage von LifeChange21, 44

Youtue löscht 2 Videos ohne Grund, was kann ich tun?

Leute,

2 Videos wurden auf meinem kanal gemeldet und sollen angeblich gegen die Community Richtlinien verstoßen. Ih habe mir die Richtlinien 5 mal durchgelesen und Ich denke mal, dass "Betrug" gemeint ist.

Es ist aber kein Betrug. Die Infos hören sich zwar sehr gut an aber es ist kein Betrug. Bitte helft mir. Ich habe keine Richtlinien verstoßen, aber ich werde trotzdem beschuldigt.

Ich brauche meinen Kanal. Wie kann ich vorgehen. Es ist wirklich ein Missverständnis. Ich habe nichts getan.

Antwort
von AdlerAuge3, 9

Vielleicht hast du ein Lied im Hintergrund gehabt das du nicht durftest

Kommentar von LifeChange21 ,

nein, nur meine Stimme

Kommentar von AdlerAuge3 ,

Ahso

Kommentar von AdlerAuge3 ,

dann weis ich auch nicht

Antwort
von BananenXD, 25

schreibe den support an

Kommentar von LifeChange21 ,

habe ich probiert aber niemand meldet sich, gib mir mal bitte die Daten zum Anschreiben, wenn du sie hast ;)

Kommentar von tobi2255 ,

Die Melden sich oft erst nach Tagen, die haben ja täglich so viele Anfragen...

Kommentar von BananenXD ,

arbeite dich einfach durch die linkst unten auf der seite von yt- hier meine empfehlung:
https://www.youtube.com/yt/copyright/de/

Antwort
von anonym378, 8

Schreib sie an. Die Regeln das schon

Kommentar von LifeChange21 ,

aber wo anschreiben. Ich habe alles probiert aber es kommt seit 2 Wochen nichts zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten