Frage von schuetze91, 26

YouTube...worauf muss ich achten?

Hey Leute,
seit kurzer Zeit beschäftige ich mich damit Videos zusammen zuschneiden von ein paar Serien. Und seitdem ich das erste Video fertig habe und ich eigentlich sehr zufrieden damit bin, habe ich überlegt, ob ich es mal versuchen sollte bei YouTube hochzuladen. Jetzt ist meine Frage auf was ich dabei besonders achten muss, so wegen Quellenangaben oder sowas...keine Ahnung 😬.Habe das noch nie gemacht und habe echt keine Lust, dass ich deswegen richtig Stress bekomme. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt oder mir eher dazu ratet es sein zu lassen.
Liebe Grüße
schuetze91

Antwort
von Lulu828, 15

Bevor du anfängst überlege dir das alles gut  , sei dir im Klaren das erstmal nicht viele deine Videos schauen werden und sei selbstbewusst lass dich von hater Kommis nicht runter ziehen und überlege dir gute Video Ideen und sei dir im Klaren das du sehr viel Zeit für youtube benötigst !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten