Youtubevideos offline gucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir hat der Video-Downloadhelper in Kombination mit Firefox gut funktioniert. Der konnte auch direkt in mp3 umwandeln.

Mit Chrome sind die meisten Add-ons allerdings unbrauchbar, da Chrome - ebenso wie Youtube - zu Google gehört und Google diese Downloads nicht zulassen will.

Die Videos werden dann auf Festplatte gespeichert und verhalten sich wie z.B. deine Urlaubsfilme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie mit Apps (glaube nicht das sie legal sind) herunterladen. Und dann in deiner Galerie ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlovePietro
15.10.2016, 09:57

Danke 

0

Es gibt mehrere Youtube Downloader. Mir persönlich ist der JDownloader am liebsten, weil ich damit so gut wie alles downloaden kann (Videos, Fotos, Grafiken, Dokumente, etc.), nicht nur von Youtube

http://jdownloader.org/de/home/index?s=lng\_de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlovePietro
15.10.2016, 09:56

Danke und die Videos kann ich dann auch ohne Internet angucken? 

0

Was möchtest Du wissen?