Frage von Nachtpelz, 16

YouTube!Videos laden nicht hoch?

Hey Leute ich brauche dringend Rat!
Ich kann keine Videos mehr auf YouTube hochladen!
Immer wenn es dann hochlädt steht da 0% und das bleibt auch so.
Ich habe schon über Stunden gewartet es lädt nicht mal 1% und die Videos aus auch nicht lang.
Internetverbindung ist gut

Antwort
von TheGermanNexus, 11

Hast du eventuell falsche Formate angegeben , das Youtube diese nicht verarbeiten kann?

Oder lädsts du 100 GB Videos hoch die etwas länger dauern?

Kommentar von Nachtpelz ,

Die Formate stimmen.
1.Wo kann ich sehen wie groß die Datei ist?
2. Wie kriege ich es am besten schneller hochgeladen?
Also man soll die Videos ja auch rendern oder?

Kommentar von TheGermanNexus ,

Es empfiehlt sich die Videos zu rendern .

Wenn du in deinen Ordner mit deinem Video gehst , und dann auf das Video 1x draufklickst , erscheint unten links im Fenster des Ordners eine GB anzahl.

Ja Videos sollte man rendern , ich selber nutze dazu XMedia Recode was auch einwandfrei funktioniert.

Antwort
von FaTech, 7

Hast du im Video Bearbeitungsprogramm speichern oder exportieren gedrückt?

Kommentar von Nachtpelz ,

Exportieren wieso denn?

Kommentar von FaTech ,

naja, manche drücken speichern und das ist falsch

Kommentar von FaTech ,

Wie groß ist das Video?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community