Frage von AmyWforever, 23

Youtube_Video_Nicht_Verfügbar?

Hey:) Ich hab letztens mein erstes Video auf meinem Youtube Kanal hochgeladen. Ich kann mir das Video von meinem Handy aus angucken, aber wenn man mein Video auf einem anderen Handy sucht und anklickt steht da immer "Video ist nicht verfügbar":( Kann mir jemand helfen? Danke schonmal für die Antworten<3

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchAntworteNix, 18

Hast du es gelöscht oder Musik verwendet, die Kopiergschützt waren?

Kommentar von AmyWforever ,

Ich hab mir ein Lied von Youtube runtergeladen für das Video

Kommentar von MuhammedCifci ,

Ehm du hast gerade eine Straftat zugegeben 😂?

Kommentar von AmyWforever ,

Hä darf man das nicht

Kommentar von AmyWforever ,

??

Kommentar von AmyWforever ,

Ah schon klar! Ich bin dumm :)

Antwort
von MuhammedCifci, 17

Hey !

Da hast du wohl gegen irgend ein Lizenz oder GEMA AGB.

Oder in diesem Land Datenschutz vertsoß

Antwort
von MuhammedCifci, 17

ASO wenn du Videos hochlädst wo spiele ab 'net bestimmten Alters klasse sind musst du angeben mit Alters.... 

Kommentar von AmyWforever ,

Wie?

Kommentar von MuhammedCifci ,

YouTube Studio :)