Frage von Marvin6203, 37

YouTube?Videoclips?

Hallo zusammen,
wirklich wichtig!!!
Also, ich möchte mit YT anfangen und dann halt so Videoclips einbauen (nein, doch, oh etc.) Kurzvideos aus Filmen so zusagen d.h. Ich brauche Toneffekte aber auch als mo4 Datei
Danke schonmal für alle antworten...
Lieben Gruß, Marv

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doesanybodyknow, 7

Für"Nein, doch, oh" musst du nur bei YouTube nach Louis de Funes suchen, den passenden Clip speichern und im Schnitt einfach nur die Tonspur verwenden.

Warum unbedingt MP4? Jedes halbwegs vernünftige Schnittprogramm kann zumindest auch noch .wav und .mp3.

In welchen Container du das Video nachher steckst, spielt dabei keine Rolle.

Antwort
von Retch, 15

Di holst dir Sounds von z.b. soundbible und konvertierst die dann.

Kommentar von Marvin6203 ,

Ist das ganze denn auch LEGAL?

Kommentar von Retch ,

Auf der Seite wird gezeigt ob und welche Lizenz für den Sound zutrifft. Da gibts ganz verschiedene musst dich mal umschauen.

Antwort
von Julustin, 18

also ich verstehe nicht ganz genau was du meinst, aber du kannst mir wenn du willst mal deinen Skype namen geben und dann guck ich mal ob ich helfen kann ^^ oder halt nochmal erklären

Kommentar von Marvin6203 ,

Benötige Soundeffekte für Videos (mp4) suche Websites wo ich es LEGAL herunterladen kann

Kommentar von Julustin ,

achso, da kann ich leider nicht helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten