Frage von dichterlein, 26

YouTubevideo wird nicht gefunden, warum?

Aloha, ich habe über meinen PC einen ziemlich witzigen Clip auf YouTube gefunden. Als ich den dann auf meinem Handy nochmal anschauen wollte, habe ich den Clip über die Suchfunktion von YouTube nicht gefunden. Obwohl ich genau den Titel des Videos eingegeben habe. Als ich danach auf dem YouTubekanal des Uploaders geschaut habem, habe ich das Video dort auch nicht gefunden. Außer über meinen PC. Das gilt sowohl für mein Handy, als auch für das Tablet oder das Handy meiner Mutter. Ich konnte das Video nur auf meinem PC schauen. Dann dachte ich mir, dass es irgendwie an der Suchfunktion liegen müsste oder so, also habe ich mich auf meinem Handy mit meinem PC Account eingeloggt und über den Verlauf das Video aufrufen wollen. Als ich es angeklickt habe, hat er mir gesagt, dass das Video nicht verfügbar ist. Probiert den Link mal aus und sagt mir ob ihr euch das Video anschauen könnt :D https://www.youtube.com/watch?v=3MH6efoYzJE Habt ihr eine Erklärung dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MusicBeatMix, 12

Hey :)

Es ist so. Wenn du ein Video hochgeladen hast, dann wird es von YouTube nach Drittanbieter-Übereinstimmungen geprüft. Erkennt YouTube dabei eine Übereinstimmung, dann kann der jeweilige Drittanbieter entscheiden:

  • Er schaltet Werbung auf dein Video
  • Er Sperrt dein Video
  • Er gibt dir einen Copyright-Strike

Beim Sperren gibt es dann noch die Optionen:

  • Komplett sperren
  • In gewissen Ländern sperren
  • Für Mobiltelefone sperren

Ich denke mal die Sperre für Mobiltelefone ist bei dir der Fall :P

MfG

Antwort
von Maxx10, 15

am besten gehts du auf dein Profil und dan verlauf, da siehst du die ganzen videos die du zu letzt geschaut hast.

Manchr Videos gehen auf dem handy nicht.

Antwort
von JohannesGolf, 15

es gibt manche Video, die man nur am PC ansehen kann.

Also die für Handys nicht "freigegeben wurden"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten