Frage von LCSG4, 22

Youtubevideo Uploadprobleme?

Hallo Leute. Ich habe ein sehr komisches Problem. Ich habe ein Video gemacht. 100% passt die Auflösung 1920x1080 HD 1080p. Ich uploade das Video und die einzige Auflösung die dann in meinem Video zur Verfügung steht ist 360p. Ich finde per Google auch nichts was mir weiterhelfen könnte...

Ich bin ein bisschen verzweifelt da ich eigentlich jeden Tag ein Video bringen will... LG LCSG47

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DGsuchRat, 17

YouTube muss zuerst dein Video verarbeiten...kann noch n bisschen dauern. Später sollte dann auch 1080p verfügbar sein.

Antwort
von Tyeodor, 11

Am Anfang ist immer nur 360 verfügbar, die Videos müssen erst gerendert werden auf deren Serverm. Wenn ich meine 1-2GB Videos hochlade dauert das immer. =D Naja wenn das zu lange dauert ist wohl wirklich was falsch gelaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community