Frage von Halloko, 17

Youtubevideo selber oft angeklickt?

Hallo, ich hatte ein video(das monetarisiert aber nicht mit adsense verbunden war) was ich selber oft angeklickt habe um zu sehen wie viele klicks es hat . Mir ist klar das das eigentlich verboten und gegen die Nutzungsbedingungen von yt ist .Deswegen habe ich den kanal geschlossen und einen neuen eröffnet.Kann ich wegen dem selber-anklicken noch eine strafe bekommen ? Und kann ich von adsense eine Sperre auf meinem neuen kanal bekommen weil ich das auf meinem anderen kanal oft angeklickt hatte obwohl ich nicht mit adsense verbunden war ?

Antwort
von Sparkobbable, 17

Es ist doch nicht strafbar sein eigenes Video anzugucken!

Antwort
von vibro3003, 16

Es ist verboten auf die Werbung in eigenen Videos zu klicken. Alles andere ist erlaubt

Kommentar von Halloko ,

Aber wenn ich meinen kanal gelöscht habe und es nicht mit adsense verbunden war kann nix passieren od?

Kommentar von vibro3003 ,

Hast du die Werbungen angeklickt?

Kommentar von Halloko ,

Ich weiß es nicht mehr aber das ist ja eig egal 

Kommentar von vibro3003 ,

Nein ist es nicht. Wenn du die Werbung angeklickt hast wird dein Adsense Account demnächst zurück gesetzt und für 30 Tage gesperrt.  Selbst wenn dein Kanal bereits gelöscht ist

Kommentar von Halloko ,

Ich hatte es nicht einmal mit adsense verbunden da kann nix passieren oder?

Antwort
von CRXHack, 12

Das ist nicht strafbar 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten