Frage von LisJo, 34

youtubesong für youtubevideo benutzen?

ich möchte bilder nauf youtube zeigen mit justin biber hintergrundmusik wie geht das?sorry bin neu auf youtube

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ruedigerZ, 15

Ich würde dir gern helfen aber da du von Justin Biber sprichst kann ich das leider nicht :<

Ne Spaß.

Also:

1. MovieMaker runterladen.

2. Installieren und den ganzen Quatsch.

3. MovieMaker starten.

4. Rechte Seite bei MovieMaker Bilder reinziehen.

5. Oben auf der Leiste 'Musik hinzufügen' anklicken.

6. Musik auswählen.

7. Oben rechts bei der Leiste 'Film Speichern' anklicken.

8. Bei Youtube anmelden.

9. 'Hochladen' anklicken.

10. Video auswählen.

11. Dem Video ein Titel geben

12. Warten bis das Video hochgeladen und Bearbeitet wurde.

13. 'Veröffentlichen' anklicken.

14. Fertig!


Hoffe konnte dir helfen :D

Falls du es nicht hinkriegst, kann ich das Video für dich machen :D Musst mir eben alles schicken :D

LG, ruedigerZ

Kommentar von LisJo ,

und was müsste ich dir schicken? danke übrigens:D

Kommentar von ruedigerZ ,

Natürlich die Bilder die du im Video haben willst und die Musik.

Antwort
von chanfan, 17

Schau dir mal die Seite an: https://irights.info/artikel/die-hufigsten-fragen-zu-musik-bei-youtube/7244

Oder kurz gesagt: Das mit der Musik kannst du vergessen. (Es sei denn du hast eine Erlaubnis, Lizenz usw.)

Kommentar von LisJo ,

aber es gibt voll viele leutedie machen z.B  schminkvideos und hinten dran sind dann radiolieder also im hintergrund

Kommentar von chanfan ,

Aber, aber, aber........................... :)

Es gibt so viele Leute, die in den Laden gehen und Sachen klauen.

Die einen werden dabei erwischt und die anderen nicht.

Wenn man also nicht erwischt wird, ist es dann automatisch erlaubt?

* Was Andere machen muß dir egal sein. Hier geht es um dich und deine Frage. Dazu bekommst du einen legalen Hinweis.

Kommentar von LisJo ,

aso ok danke;)

Antwort
von SchockTv, 5

Geh in die Audio-Bibliothek. Da findest du gratis Musik die du verwenden darfst

Kommentar von LisJo ,

und wo iat die?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten