Frage von ACACE, 63

[YouTube]Sehr viele Abos verloren. Zurückerstattung?

Hallo Leute! Mein YouTube Kanal wurde gehackt und nun sind meine ganzen Abos im Prinzip weg. Nicht mal mehr der Account existiert unter meinen angegebenen Namen. Das Passwort geht nicht und zurücksetzen klappt auch irgendwie nicht. Weiß jemand wie man die Abonennten zurückbekommt? denn ab 20k wird das ziemlich stressig. Youtube macht auch nichts dagegen weil ich nicht die nötigen "Beweise" habe. Wieder von 0 anzufangen kotzt mich ziemlich an

Antwort
von cruscher, 33

Wie willst du Abos zurück erstattet bekommen? Da hocken Menschen hinter, soll denen einfach wieder ein Channel in die Abo Box gekloppt werden?

Kommentar von ACACE ,

Gemeint war ja auch einerseits ob was dagegen gemacht werden kann, dass man vll den alten Acc irgendwie wieder zurückbekommt.

Kommentar von cruscher ,

Schreib doch mal den YouTube Support an.

Kommentar von ACACE ,

Das hatte ich ja gemacht aber laut Youtube konnte das nicht durchgeführt werden von anscheinenden "nicht vorhandenen Beweisen" Auch obwohl ich beweise dafür hatte. Naja

Antwort
von MinnieMimi, 5

Ich weiß leider auch nicht, was du da machen kannst...
außer: unter all deinen Videos posten (falls der Hacker ein neues Video hochlädt, dort zuerst), dass dein Kanal gehackt wurde und sie dich deshalb auf deinem neuen Kanal abonnieren sollen. Deine Follower werden es dann vielleicht sehen und dir bei deinem neuen Kanal folgen.Viel Erfolg!

Antwort
von BenjaminsCock, 41

Nein, es gibt keine Möglichkeit Abbos zurück zu erstatten da es ja Menschen sind.

Kommentar von ACACE ,

Dann muss ich also wieder von 0 Anfangen.... Ärgerlich af

Kommentar von BenjaminsCock ,

Aber du weißt ja wie du gute Videos produzierst, daher...

Kommentar von ACACE ,

Das schon. Dennoch irgendwie ärgerlich wieder von 0 anzufangen ^^. Naja vielen Dank dafür, dass wenigstens 1 Mensch normale und hilfreiche Antworten gibt

Antwort
von rofelcoppter, 12

Du kannst gucken das du deine Abonnenten ereichst sagst du hast jetzt den kanal Xy und machst dann da nen infovideo

Antwort
von Keyinator, 7

Also hast du dir die ABO's gekauft.
Abonnenten, die inaktiv sind werden von
YT aussortiert.

Find Ich gut, dass solche Leute dann auchmal das Geld verlieren.

ABO's kaufen ist shit

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Kommentar von Keyinator ,

SORRY hab die Frage falsch verstanden

Kommentar von Keyinator ,

Ich hab nicht verstanden, dass du DEINEN Account verloren hast

Kommentar von ACACE ,

:D Ja ich habe MEINEN Account verloren ^^ Durch einen warscheinlichen Hacker ^^ Geld für so nen Mist auszugeben ist lächerlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten