Frage von ColinCoco, 55

Youtubers life mit 1,6 GHz?

Kann man es auch mit 1,6 GHz spielen? (Macbook Air 2015)(OS X)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loxa00, 36

Probiere es aus zumindest auf den untersten Einstellungen sollte es funktionieren

Antwort
von NightmareHorse, 42

Nein. Auf Apple kann man nichts zocken. Du hättest dein Geld besser in einen richtigen PC investiert.

Kommentar von ColinCoco ,

Windows ist sch*****

Kommentar von FSXPlayerEli ,

Windows ist nicht sch**** aber dafür Apple!

Kommentar von ColinCoco ,

Aber Crasht das Game oder so?

Kommentar von NightmareHorse ,

Ghz sind nicht aussagekräftig. UM zu bestimmen, ob du das Spielen kannst guck dir die Systemvoraussetzungen an und gleich die mit deinen ab (RAM, CPU, GPU, OS etc.)

Kommentar von crownnif ,

Ihr vergleicht hier Firma mit Betriebssystem. Ich mag Apple auch nicht, das heisst aber nicht dass ich Mac OS nicht mag, im Gegenteil, ich hasse Windows und liebe OS X. Und dass man auf einem MacBook direkt nichts zocken kann ist auch Mist. Nur hätte ich mir kein normales MacBook gekauft, sondern ein MB Pro. Auf einem normalen MB laufen Sachen eher schlecht. Aber auf meinem MacBook Pro kann man wenn man es mit den Grafikeinstellungen nicht übertreibt super Spiele spielen.

Kommentar von Krila ,

Natürlich ist das Spiel auch auf OS X spielbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community