Frage von AmyWforever, 39

Youtuberin Marina Joyce: Eure Meinungen?

Hey:) In letzter Zeit war ja so eine Aufregung wegen der britischen Youtuberin Marina Joyce, weil sie ja angeblich Drogen nehmen soll, oder unter häuslicher Gewalt stehen soll. Wie ist eure Meinung zu dem Thema ;) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unixcornx61, 25

Es wurde jetzt aufgeklärt. Sie nimmt keine Drogen.Sie leidet an Schizophrenie,das ist eine Krankheit wo die Betroffenen angeblich Untote spüren und ausrasten oder so ich weiß es nicht mehr xD

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von AmyWforever ,

Hab ich noch gar nicht mitbekommen. Vielen Dank:)

Kommentar von Blackoutd ,

Nein?¿ Soweit ich weiß Lügt die doch nur rum.

Antwort
von Timh2512, 9

Ja total glaubwürdig wenn da ein Mann sie zwingt Videos aufzunehmen und dann "zufällig" reinkommt. Das wirkt so unwarscheinlich und unverantwortlich da 10 Jährige sowas auch glauben.

Kommentar von AmyWforever ,

Ja stimmt.

Kommentar von Timh2512 ,

Genau ^^

Antwort
von Feldfuchs, 27

Ich denke das es von ihr "gefaked" ist, da die Polizei ja wohl schon bei ihr war. Außerdem ist an dieser "Theorie" vieles unschlüssig.

Kommentar von AmyWforever ,

Ja bin glaub ich auch deiner Meinung;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten