Frage von loloxoxololo, 17

Youtuber/in für Partneraktion?

Hay ich bin 14 und möchte gerne mit YouTube anfangen. Ich würde voll gerne so eine Partneraktion machen wie beide Videos mit dem selben Thema undso . Hat wer Interesse ? . Und hat wer ne Idee womit ich meine Videos bearbeiten am besten kostenlos . Ich habe schon eins was gekostet hat aber iwie wird beim Runterladen das Audio kaputt gemacht :( danke im voraus tschau

Antwort
von CaptainBlau, 11

Fange doch erstmal mit ein paar ersten Videos an und schau, ob das was für dich ist. :) Viele haben bereits nach 3 Videos schon keine lust mehr, weil sie dann merken wieviel Arbeit darin steckt. Ohne Videos ist es schwer einzuschätzen wie du so drauf bist. Die Leute wollen sehen, dass du es ernst meinst und sich ein erstes Bild von dir machen  Deswegen wird es schwer sein jetzt Partner zu finden.

Kommentar von loloxoxololo ,

Okay danke für den Tipp werde ich machen :)

Antwort
von tutedutsch, 11

Wenn du einen Mac hast würde ich dir Imovie empfehlen

Kommentar von loloxoxololo ,

Hab Windows aber trz danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community