Frage von NamichanZ, 53

Youtuber_gesucht(prank)?

Hey wie oben genannt suche ich gerade nach einem Youtuber ^^ also was mir noch im Kopf zu ihm geblieben ist, ist das er männlich ist, eine zwei oder drei Monats pause gemacht hat und jetzt zurück ist und jeden tag für die nächsten paar wochen ein video Postet mit pranks wenn ich mich recht erinnere. Mehr fällt mir gerade leider nicht ein also Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonymAnon, 53

Leon Machère :) der wird jetzt jeden Tag, 3 Monate lang Videos hochladen

Kommentar von TheGermanNexus ,

ist der wieder im Knast?

Kommentar von AnonymAnon ,

Nein wieso? 

Antwort
von Owlwatcher9, 21

Kamm es sein das du DM Produktions meinst