Frage von KizKim, 3

Youtuber wird nicht in Abobox angezeigt?

Geunau ein Youtber wird nicht in meiner Abobox angezeigt auch wen ich nach seinem Namen suche wird er mir nicht angezeigt. Erst wen ich im link "www.youtube.com/youtubername" eingebe kann ich auf seinen Kanal und seine Videos sehen. Jedoch sind diese sofort nicht mehr zu sehen wen ich auf seinem Video bin. :/ Weiß einer was das sein könnte ?

Antwort
von redmonkeykh, 3

hast du zufälliger weise ein Addon der youtube accs sperrt ? zB: Youtube + oder Greasmonkey (tempermonkey)  mit einem UserScript

Kommentar von redmonkeykh ,

also ich würde bei youtube + einfach oben neben Hochladen auf das Youtubelogo mit + klicken da unter Blacklist einfach den youtube namen aus der Blacklist löschen dann wirds wieder angezeigt

Kommentar von KizKim ,

Ja das war das Problem ^^ habe ich aber bereits herausgefunden trotzdem danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten