Frage von DerAnfang100, 48

Youtuber werden YT?

wie kann man Youtuber werden und Geld verdienen wie geht das

Antwort
von TalonNEUr, 34

So auf keinen Fall. Wenn du mit dem Ziel rangehst, ich will jetzt einen kanal aufmachen um damit Geld zu verdiehnen, den lass es gleich bleiben.

Mach Videos nur wenn dir das Videos machen spaß macht. Und mit verdammt viel Glück aber auch können, kommt vllt nen angenehmer erfolg. Aber das ist wirklich Glück.

Man kann die besten Videos ever machen, wenn man Pech hat, findet sie keiner. Da sieh kaum Klicks haben und ganz weit weg auf etlichen seiten weiter angezeigt werden.

Deshalb ist es auch so schwer groß zu werden. deswegen brauch man den Spaß, weil man lange Zeit Videos ohne Bezahlung macht und ooftmals auch erstmal ohne jegliche Zuschauer.

Kommentar von DerAnfang100 ,

Danke ich will auch spass haben lets Play zu führen

Antwort
von tutedutsch, 6

Anfangen kannst du immer. Der erste Schritt wird der Knopf oben rechts sein mit Hochladen. Dann geht es langsam los. Sei nicht frustriert wenn keiner deine Videos schaut, das ist am Anfang eben so. Mit der Zeit werden mehr Menschen auf dich aufmerksam und durch deine Erfahrung wird sich deine Qualität der Videos erhöhen. Wichtig ist dass du nicht zu viele Videos auf einmal hochlädst, sondern eher seltener dafür aber mit mehr Qualität und mehr Aufwand.

Wenn dir das alles nicht gefällt kannst du jederzeit wieder aufhören.

In diesem Sinne: Broadcast Yourself

Antwort
von UnRunDeath, 37

Mit so einer Einstellungen nicht :)

Mit freundlichen grüßen

Antwort
von Moreanswers, 35

Spaß dabei haben und gut bei den Usern ankommen.

Kommentar von DerAnfang100 ,

wie meins du das

Kommentar von Moreanswers ,

Du musst dich selbst gut vermarkten :)

Antwort
von StrunklToast, 3

Lass es einfach..

Antwort
von 1842805led, 27

garnicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community