Frage von geilheit2000, 76

Ich will Youtuber werden - habt Ihr Tipps?

Ich bin 13 und will unbedingt youtuber werden, habt ihr irgendwelche tipps für mich?

Antwort
von trickytricky91, 32

Such dir was, was du besonders gut kannst.

(! nicht Minecraft !)

Und das filmst du dann, mit deinen Freunden. Sei beim Filmen immer gut gelaunt und witzig, das hilft ungemein.

Lass dir was originelles zu der Sache die du gut kannst einfallen.

Habe auf Youtube zum Beispiel einen Kanal gefunden, wo ein paar Typen auf allen möglichen Gegenständen versuchen zu Skaten (I Pad, Fernseher, Metallskateboard, etc.) Ich interessiere mich normalerweise kein bisschen für Skaten, aber das war schon gut, da die Leute auch echt witzig waren.

Antwort
von Rishek, 29

Da du noch nicht mal eine Vorstellung hast, was du machen willst ist das genau das falsche für dich.

Wir sollen dir jetzt sagen was gut, was schlecht ist und du machst das dann, hast aber im Grunde gar keinen Spaß daran. Fehler Nr.1

Du musst selbst wissen was du gut findest, was dir spaß macht, dann bringt man so etwas auch ganz anders rüber.

Es wird auch sehr schwer sein sich hier durchzusetzten wenn man nicht besonders ist, oder etwas besonders gut kann, Glück hat, oder sogar geworben wird.

Versuch dir erst einmal klar zu werden was du machen willst, besorg dir dann die richtige Software/Hardware um gescheit aufnehmen zu können.

Antwort
von JohannesGolf, 48

Beantworte uns vorher noch ein paar Sachen:

• Was für Videos willst du so machen?
  • Wieso willst du Youtuber werden?
Antwort
von illtry, 22

YouTuber beruflich zu werden, ist äußerst schwierig. Das erfordert Geduld und Glück.

Antwort
von BigGGMML, 34

Du musst etwas finden was die Masse anspricht, ich meine wenn du LP's machen willst wirst du wahrscheinlich nicht so bekannt, weil es schon aber millionen LPer gibt. Im Gegensatz wenn du etwas ganz neues machst, was viele Leute mögen. dass sie unterhält oder einfach informiert! Such etwas was es nicht so oft gibt. :-)

PS: Bitte, tu mir ein Gefallen und mach keine Minecraft LP'S.

Antwort
von xsarii, 7

Es ist wirklich hart sich da durchzusetzen. Du brauchst richtig gute Ideen!

Antwort
von stefanIhl, 35

Ganz viel Minecraft spielen, das gibt es kaum auf Youtube und wird der nächste shit.

Antwort
von Adil123, 32

Mach was dummes vor der kamera was noch nie jemand gemacht hat

Kommentar von JohannesGolf ,

Minecraft-LPs zum Beispiel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten