Frage von lariissaAn, 7

Youtuber werden gibt es hier welche die sich damit auskennen oder selbst youtube haben?

Hallo ich will mit Youtube anfangen habe aber ein bisschen angst wie andere leute drauf reagieren,gibt es hier vlt welche die sowas schon machen und mir vlt ein paar tipps geben können?

Antwort
von Darkherone123, 7

Sei du selbst, mach dir kein großen Kopf. Ich habe mein erstes Video bestimmt über 10 Mal neu aufgenommen, weil ich einfach unsicher war. Aber inzwischen nehme ich meine Videos auf schneide an paar stellen und stelle es online. Je mehr Video du machst um so selbstbewusster wirst du vor der Kamera. Und wenn wenn dann noch Positive Bewertungen kommen dann noch mehr. Ich muss dir sagen ich konnte vor der Schulklasse nicht mal ein Gedicht aufsagen oder was anderes. Nach etwas mehr als 1 Jahr YouTube, würde ich das ohne Probleme schaffen. Es gibt Sachen im Leben da sagt man, das is einfach nicht mein Ding! Aber inzwischen kann ich sagen das ist voll mein Ding.

Ich bin mit der Sache ran Gedanken..
Nicht lange überlegen, sondern einfach machen ! ;D

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

Kommentar von lariissaAn ,

Dankeschön du hast mir mehr motivation gegeben ,ich danke dir für deine Antowort und hoffe das es klappt ! :)

Antwort
von Rtothem, 4

Versuch erstmal ein paar Videos zu drehen, lasse diese von Leuten bewerten und wenn du gut bist lade sie hoch.

Antwort
von Rtothem, 5

Wenn du schlecht bist gar nicht wenn du gut bist positiv. Es kann also nix passieren. Frage 1 ist immer was willst machen

Kommentar von lariissaAn ,

also was ich machen will weiß ich aufjedenfall ,nur ich kenne mich halt noch garrnicht so gut mit sowas aus..

Antwort
von langweilelebt03, 7

Wenn du Gaming machen willst kannst du ja erst mal ohne facecam anfangen

Kommentar von lariissaAn ,

also ich will so in die richtung, unterhaltung ,beauty und lifestyle

Kommentar von langweilelebt03 ,

Da ist es schon eher so, das man sein gesicht zeigt, da kann ich dir nicht so tipps geben.

Kommentar von langweilelebt03 ,

mach erstmal ein paar videos und zeig die dann deinen freunden und wenn du und sie damit zufrieden sind, lädst du sie hoch

Kommentar von Rtothem ,

haha gleichzeitig geschrieben ;D

Antwort
von MichixDDD, 6

Was willst du genau machen

Kommentar von lariissaAn ,

unterhaltung,beauty,lifestyle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten