Frage von Naalaunicorn, 68

Youtuber von Tubeclash gesucht,weiß jemand den Kanalnamen?

Er ist von Tubeclash Staffel 1,im selben Team mit Iblali und Lefloid,Dunkelbraune bis Schwarte hochgegelte Haare mit einer Blonden Strähne. Weiß jemand,welcher Youtuber das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KimKuerbistumor, 43

Chan

Kanäle: Chanundso (inaktiv), Manga Mania, Applewar Pictures

LG Kim

Antwort
von Farchr, 53

chan von applewarpictures oder mangamania

Antwort
von Ultraelias, 43

Das ist Chan von AppleWarPictures