Frage von Yoloboy321, 51

YouTuber verschenkt Kameraset im Wert von 1.000€ !?

Abend Community, Ein YouTuber verlost zurzeit eine 4k-Kamera die ich und mein bester Freund ganz gut gebrauchen könnten. Mein Kumpel hat 6-7 Objektive aber die Kamera dazu fehlt ._. Wir würden bald ein YouTube Channel eröffnen wollen (Name+Design etc. haben wir schon alles geplant). Der YouTuber möchte das die Interessierten ein Video (bei dem Video sollen wir erklären warum bzw. wieso wir die Kamra gewinnen sollten) ungelistet auf YouTube hochladen und ihm den Link dazu zuschicken. Meine Frage: Was könnten wir kreatives in dem Video vorzeigen/machen? Würde mich um viele hilfreiche Antworten freuen!!! Lg Yoloboy321

Antwort
von idom18, 40

Ich denke mal Felix setzt voraus, dass ihr schon Videos macht und nicht erst vorhabt welche zu machen. Dass er auch sieht, dass ihr schon lange dabei seid und euch wirklich Mühe gebt und euch ein neues Kamera-Set sehr helfen würde eure Videoqualität zu verbessern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community