Frage von killner, 66

Youtuber und ihr Klicks ?

Wie bekommt man mehr Klicks auf YouTube

Antwort
von Fragentierchen, 4

Es gibt 6 wichtige Wege um gefunden zu werden.

#1 Extern, wenn du den Link zu deinem Video zum Beispiel auf Facebook teilst oder Freuden den Link per Whats App schickst. oder sonst wo außerhalb von Youtube auf das Video verlinkst.

#2 Youtube Suche, hier musst du wissen, nach was die Leute Suchen, die deinen Content sehen wollen. Dabei gilt, eindeutiger Titel und ausführliche Beschreibung.

#3 Vorgeschlagene Videos, hier musst du hoch im Ranking stehen, dafür musst du regelmäßig Video hochladen, damit Youtube sieht, dass du es erst meist und es sich für Youtube lohnt dich neben anderen Videos vorzuschlagen.

#4 Autoplay, fast gleich wie #3 nur musst du hier ganz oben stehen.

#5 Wenn ein andere Youtuber deine Videos mag, dann kann es sein, dass er dich erwähnt und dir damit hilft. Du kannst auch andere kleine Youtuber ansprechen ob ihr euch gegenseitig erwähnt.

#6 Kommentare und Abos. Als Youtuber solltest du nicht nur Ersteller, sondern auch Konsument sein. Abboniere andere kleine Kanäle, die sich über jedes Abo freuen und dann unter anderem mal gucken, wer sie da abboniert hat.

Zudem kannst du aber auch in den Kommentaren der Videos die du eh guckst passiv auf dich aufmerksam machen, indem du das Video ganz normal kommentierst, also bitte kein: "Abboniert mich etc." Abo betten kommt ganz böse und bringt dir nichts als Dauen nach unten.

-

Es wird eine Weile dauern, biss du nach oben kommt, aber wenn du beharrlich bist und weiter regelmäßig Videos machst knackst du irgenwann die 100 Abos Grenze und dann erst geht es richtig los, weil Youtube dich dann in der Suche und in den Vorschlägen besser behandelt.

Antwort
von ManuTheMaiar, 51

Mit einem Klickbot

Kommentar von killner ,

Was das ?

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Ein Programm das das Video immer neu läd, aber das darfst du nur benutzen wenn für das Video kein Geld bekommst sonst ist das Betrug

Antwort
von MindShift, 20

Gute Videos produzieren :)

Antwort
von oliversams, 42

Ich habe mir mal 15000 Klicks selber gemacht, aber das hat 8 Stunden gedauert.

Kommentar von Fragentierchen ,

Wenn ein Video 15000 Klicks hat aber davon nur jeweils 2 Sek. Widergabezeit, geht der Youtube Algorythmus von Klickbaiting übelster Sorte aus, rankt dein Video ganz nach unten und schickt meist noch einen Mod vorbei.

Antwort
von EinfachMomo2016, 45

Zu erst braucht man viele abos.
Dann kriegt man mehr wenn man Clickbait macht (google es wenn du es nicht kennst)
:)

Kommentar von MindShift ,

Das ist richtig behindert, Clickbait.

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Ich weiß, geht mir auch auf den sack ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten