Frage von ragnarog, 74

youtuber sucht wirklich epische musik?

hallo, ich bin ein youtuber mit 1.6k abos und mein nähstes projekt ist ein epic music mix. ich habe schon eine sehr große ansammelung an epic music aber mir fehlen noch paar lieder. damit ihr ungefähr wisst was ich suche hier ein paar tracks: jack trammell - eternal memory jack trammell - compelled subpub music - equilibrium really slow motion - sledgehammer

also es muss echt massiv und brutal sein mit eine melodischen höhepunkt. bitte nichts von tsfh audiomachine oder immediate music sagen ich kenne schon alle lieder von denen danke

Antwort
von RedSam, 17

Wenn Du etwas einzigartiges in den Mixen haben willst, hör Dir mal einen Song vom neuesten Baroness Album 'Purple' an
Das ganze entstammt zwar der Rockmusik und ist mit hartem Gesang unterlegt, hat durch die zweistimmigen Gitarrenmelodien aber oft einen epischen Klang.

Insbesondere den Song 'Chlorine & Wine' oder auch 'Morningstar' kann ich empfehlen.
Beide haben einen melodischen Höhepunkt und sind garantiert noch nirgends in so einem Mix aufgetaucht ... (;

Kommentar von ragnarog ,

ich glaube du bist im falschem genre :D es geht um das genre "trailer music" was eigentlich kein genre ist aber ich bezeichne es mal als solches. ich suche wirklich massive songs die so episch sind dass man gänsehaut bekommt weil man von der "massivheit" überwältigt wird. Ein song wie "equilibrium" von "really slow motion music" wäre ein sehr gutes beispiel oder wer es gerne mit mehr orchestra mag "ragnagok" von " max cameron". ich hoffe du weißt jetzt was ich suche^^ nichts desto trotz vielen dank für deine antwort

Kommentar von RedSam ,

'Wenn Du etwas einzigartiges in den Mixen haben willst[...]'
Ich wollte einfach mal den Horizont erweitern und auf andere Genres übertragen.

Antwort
von staffilokokke, 27

Vielleicht was ausm Film. Transformers oder Pacific Rim. 
Oder der letzte Mohikaner

Kommentar von ragnarog ,

ich suche eher trailermusik also die richtig ab gehen. trotzdem danke

Antwort
von Maxla2, 68

1.6 k abos
Den kanalnamen wüsste ich gerne

Kommentar von ragnarog ,

weshalb ist das so wichtig? :D

Kommentar von Maxla2 ,

Hast noch einen Abonnenten mehr vielleicht

Kommentar von ragnarog ,

hier ist mein erster epic music mix https://youtu.be/B_A6_TY2QPQ das problem ist dass ich einfach zu viele bekannte tietel benutzt habe und deshalb ich viele dislines bekommen habe

Antwort
von Skyland, 45

Two Steps from Hell - Die haben alles

Kommentar von ragnarog ,

in meiner frage steht bitte nichts von tsfh (two steps from hell) trotzdem danke ;)

Kommentar von Skyland ,

Okay sorry, kannte die Abkürzung nicht :)

Antwort
von BloodmoonYasuo, 52

Versuchs mal damit

Kommentar von ragnarog ,

ne kein bisschen massiv. das ist eher lasch aber trotzdem danke

Antwort
von bootsteak, 34

Google doch mal "most epic music ever". Da ist doch bestimmt was dabei ;)

Kommentar von ragnarog ,

leider nicht. das problem mit diesen epic music mixen ist dass das alles nur vlickbait ist und wirlich 95% der lieder nur bullshit ist. diese ganzen youtuber wie the prime cronus pandora youney etc sind betrüger und bringen epic music mixe raus die 5 stunden gehen und das jede woche was technisch nicht möglich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community