Youtuber Start?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis jetzt habe ich mir immer die Youtuber am liebsten reingezogen die genau das machen woran sie Spass haben.

Man merkt es den leuten immer an ob sie Spass an dem haben was sie tun. Deshalb sollte das immer im Vordergrund stehn, die Leute kommen dann von selbst und bleiben auch egal was kommt solange du einen gewissen Standard an Gameplay oder Unterhaltung bietest.
Siehe: Schilli https://www.youtube.com/user/Schilli81/videos
Er uploaded manchmal nen Monat garnichts aber die Leute bleiben subscribed weil er gute Videos macht
oder: atsf https://www.youtube.com/user/spzjess
gleicher Deal.

Ich denke es ist auch wichtig dass du deinen eigenen Ansprüchen genügst also erst etwas hochlädst wenn du sagst, das ist gut, und nicht wenn dein Sendeplan oder so sagt, das muss jetzt raus.
Viele Youtuber haben ihre Kanäle genau nach diesem Prinzip umgestellt.

Mein erstlingswerk zum Beispiel ist nicht so gelungen wie ich es gerne gehabt hätte^^ Es fehlte so vieles, zum Beispiel Hintergrundmusik oder ein besserer Schnitt im allgemeinen, aber es musste Raus und so sieht es leider auch aus XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie müssen deine Videos gut finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heisst dein Kanal?
Und zu deiner Frage: Gute Videos machen und warten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geruchsneutral
03.10.2016, 00:22

Herr_Tive oder Herr Tive

0
Kommentar von Geruchsneutral
03.10.2016, 00:26

ich will aber keine Werbung machen

0
Kommentar von FaTech
03.10.2016, 00:28

Du machst CS GO?

0
Kommentar von FaTech
03.10.2016, 00:30

Und... Hast du eine Idee für einen geilen Namen auf YouTube? Ich will neu anfangen.

0