YouTuber macht mich nach, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gut das du den Glitch entdeckst hast, kannst du dir nicht schützen lassen und wenn er nicht genau das gleiche sagt wie du ist das auch leider nicht verboten.

Aber sie es doch mit Humor und mach ein Video, in dem sein und dein Video gleichzeitig laufen und freu dich in dem Video künstlich darüber, dass du so cool bist, dass dich sogar Leute nachmachen.

ich meine wer ist denn schon so gut, dass andere ihn nachmachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sein Video melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihn er Solls nicht mehr machen.Wenn er YT hat braucht er eigene und nicht die von ein anderen sollte er so weitermachen dann Melde diese Videos die er dir nachmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?