Frage von Shariana1606, 28

Youtuber?

Welche Youtuber seht ihr gern? Ich mag ConCrafter und Sturmwaffel, was empfiehlt ihr mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sophiekn, 20

Krancrafter,Eskay,alexV

Antwort
von XRagon, 6

Hart du schon mal Glp versucht?
Du suchst eher so Witzige YouTube oder?
Paluten ist halt dadurch lustig dass er relative viel Fehler macht und das sehr amüsant Ist.
Schaust du speziell nur minecraft YouTube oder suchst du auch andere?

Kommentar von Shariana1606 ,

nicht nur Minecraft, aber nur lets Player. danke!