Frage von Nijam219, 49

Youtuber handytester u.s.w - wie funktioniert das?

Ich muss einfach mal ne dumme frage stellen... Woher haben die ganzen youtuber immer die ganzen Handys? Und immer die neusten :/ und können damit machen was sie wollen (die ganzen kaputtmach Tests u.s.w) soviel Geld hat doch keiner... Wie funktioniert das?

Antwort
von TechNox13, 19

Die kriegen die zugeschickt oder kaufen Sie sich selber... Hast du schonmal daran gedacht wie viel Geld große ytber bekommen? Die können sich das im Notfall auch wirklich selbst kaufen

Antwort
von Dultus, 32

Hey ho,

die bekommen teils Aufträge von den Firmen oder werden von diesen dafür bezahlt oder gesponsort.

Dadurch bekommen die YTler diese Handys^^.

MfG

Antwort
von Duamo, 31

Also große YouTuber haben viel Geld. Man sagt immer im Schnitt sind 1.000 Klicks 1€.

Und große YouTuber, die viel geschaut werden, melden sich bei Firmen sagen: Hey ich würde gerne das und das Handy vorstellen, schickt ihr mir eins dazu?

Die Firma bekommt gratis Werbung (oder zahlt gar dafür) und er oder sie hat Videomaterial. Gewinn für beide Seiten.

LG Dua

Kommentar von Nijam219 ,

Kann man sich als sowas irgendwie "bewerben"?

Kommentar von Duamo ,

Ich glaube, da muss man direkt bei der Firma/Verkäufer oder so etwas anfragen. Als Art Bewerbung halt.

Da du oft gefragt hast, wie das mit unbekannteren ist: Schreibe deine Absichten mit und bemerke, dass du das Handy auch zurück geben würdest.

Für den Anfang ist das glaube eine ganz gute Lösung.
LG Dua

Kommentar von QUandEI ,

ich glaube dass mit dem zurück geben klappt nicht mehr ^^

Kommentar von Duamo ,

Wenn man sie nur vorstellt und nicht zerstört schon :D

Antwort
von mkkkkkk, 31

Die bekommen Handys von zb. Klarmobil oder so zur Verfügung gestellt. Dafür machen die eben Werbung für den Anbieter.

Antwort
von FruityPunch, 33

Erstens, Youtube Money und Zweitens Sponsoren ^^

Kommentar von Nijam219 ,

Hab aber auch schon unbekannte/nicht so erfolgreiche youtuber gesehen die sowas auch gemacht haben :/

Kommentar von FruityPunch ,

Wie gesagt die bekommen die zugestellt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community