Frage von saskiaNana, 14

Youtuber gesucht! Vielleicht kein Konto mehr?

Ich hab' vor über 4 Jahren mal mit einer Freundin einen Youtuber geschaut. Wir wissen seinen Namen aber nichtmehr! Er hatte blonde Haare und hat wenn ich mich richtig erinnere bei Bremerhaven gewohnt. Er hatte im Hintergrund ein Wasserbett und 'ne Katze/Kater der/die meist auf dem Bett lag. Er hatte hinten 'ne Wand mit Postern, Tür auf der rechten Seite, Fenster Links. Man hat im Hintergrund seinen PC gesehen. Er hat fast immer 'ne Mütze getragen und so 'ne Surferfrisur getragen (was halt vor 4 Jahren cool war ne?) Wir haben grad über alte Zeiten geredet und da kam er auf, aber wir wissen ums verrecken seinen Namen nicht. Vielleicht kann irgendjemand helfen. Mittlerweile hat er vielleicht gar kein Account mehr. Freu mich über jede Hilfe & Rückmeldung! Liebe Grüße, zwei verzweifelte Deppen!

Antwort
von saskiaNana, 14

Hab' ihn gefunden! Brauch' keine Antwort mehr. Hieß DamnMibu! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten