Frage von FranBow11, 27

Youtuber gesucht der Hallelujah gesungen hat?

Ich suche einen Youtuber den habe ich vor ewigkeiten gesehen vielleicht 3-5 Jahre? Der war dort noch recht jung ich schätze mal auf 12-13 Jahre? Er hatte braune Haare mit blonden strähnen die Haare waren eher so "Justin Bieber" Look oder auch "Skaterfrisur" genannt also dieses zur Seite gemachte. Zudem hatte dieser junge Bursche auch noch das Lied "Hallelujah" gesungen und genau das Video suche ich. ich glaube er saß dort auf einem Stuhl/Hocker.

Antwort
von XY123XY123, 27

Mir fällt leider der Name nicht ein... Der Junge ist Australier. Wenn's mir einfällt, schreib ich noch.

Kommentar von XY123XY123 ,

Name eingefallen: Jordan Jansen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten