Frage von Kazumaru, 28

YouTuber Blogger/Vlogger - Videoideen?

Moin Leute, Seit einer geraumen Zeit mache ich auf YouTube Videos in denen es darum geht meine "Fresse" in eine Kamera zu zeigen und zu versuchen die Leute zu unterhalten. Es bringt mir eine menge Spaß und habe auch einige Format Ideen. Nur ist bei mir sowas immer dieser Hintergedanke: "Was, wenn dir die Formate ausgehen?" Also überlege ich momentan wieder nach Format ideen.

Habt Ihr Vorschläge was man mit einer Kamera für Formate machen könnte? Nein das hat NICHTS mit UNKREATIVITÄT zu tun. Ich frage dies hier lediglich um vielleicht auch selber auf neue Ideen zu kommen.

Ich bedanke mich bei denen die diesen Post ernst nehmen, auch wenn es hier oftmals echt schwer ist. :D

MfG

Antwort
von ItzOpa, 22

Sie könnten Live Hacks, Beauty (Wer weiß😂), Pranks und so weiter machen. Auch Let's Plays kommen gut an.

Kommentar von Kazumaru ,

Ich mache auf KEINEN FALL Lets Plays auf einem Real Life Kanal xD Für live Hacks bin ich leider zu unkreativ xD

Kommentar von ItzOpa ,

Schade😃

Antwort
von herja, 16

Hi,

dazu brauchst du dir ja nur Videos auf YouTube anzusehen, bis du dir sagst, das kann ich auch und vielleicht auch besser. Dazu muss man nur fleißig sein.

Kommentar von Kazumaru ,

Aber genau das möchte ich nicht. deswegen schaue ich ja hier nach rat :)

Kommentar von herja ,

Das "hier nachschauen" ist der falsche Weg.

Antwort
von manfred26, 17

Mach Whatsapp prank mit Songtexten!
Ich habe die selber schon probiert und es macht mega viel spaß umd ist sau lustig.XD
Hoffe das dir die Idee gefällt!
LG

Kommentar von Kazumaru ,

Wird das echt so gefeiert? xD

Kommentar von manfred26 ,

Ich persönlich schaue diese Videos mega gerne ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community