Habt ihr Youtube/r Anfänger Tipps um mehr Fans zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier mal alles kurz und knackig:

  1. Benutze gutefrage.net nicht als Werbeseite, indem du hier deinen YT Kanal verlinkst
  2. Sei so wir du bist und mach weiter so!
  3. Versuche mit anderen YouTubern in Kontakt zu kommen, die ein paar mehr Abonennten haben
  4. 6-8 Abonnenten auf 13-14 Tage sind schon viele (sofern du das nicht mit Fakeaccounts gemacht hast) für die Zeit. Ich wäre stolz drauf.
  5. Geduld haben. Dann kommen schon Abonennten.

Das wars jetzt eigentlich schon. Beachte das alles und hab Geduld. Abonennten kommen (meistens) mehr als welche gehen. Auch PewDiePie und die alle haben klein angefangen (und damals war YT noch eine sehr kleine Community). Die habens auch geschafft.

Mach weiter so! Und lass alles auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrownTV
09.03.2016, 14:06

Wieso sollte man sich selbst Abonnieren? 😅 Aber dankeschön :)!

0

Was möchtest Du wissen?