Frage von Paulo123, 29

Youtubepartner werden und Youtube Netzwerke?

Also,
Es gibt ja viele Videos wie man Youtubepartner wird. Wenn man einer wird dann kann man ja seine Videos Monetarisieren also Werbung davor oder darin einblenden und somit Geldverdienen (so hab ich's verstanden).
Aber da gibt es noch diese Youtubenetzwerke und die raff ich einfach nicht! Sind die auch für die Werbung oder nur als Hilfe oder was?
Und kann man beides sein (YouTube Partner und bei einem Netzwerk sein?)
Und was bringt mir ein YouTube Netzwerk? Brauch ich das überhaupt?
Bitte helft mir!

Antwort
von IDC16, 15

Die Netzwerke sind für die Verwaltung und für das Promoten eines Kanals da.

So arrangieren sie z.B. Vereinbarungen mit Firmen, Product Placements, Schalten Werbung für den Kanal oder lassen größere Youtuber, die sich im Netzwerk befinden, für sie werben.

Kommentar von Paulo123 ,

Achso also ist das was um seinen Kanal größer werden zu lassen? Aber kann ich nur Werbung schalten wenn ich bei einem Netzwerk bin oder auch wenn ich nur Youtubepartner bin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community