Frage von Marcel2001DeRu, 31

Youtubepartner als 15 Jähriger?

Hey ich wollte mal fragen wie ich meinen Eltern erzählen soll ,dass ich Youtube mache und dass ich eine Anfrage als Youtubepartner bekommen habe. Da ich ja noch nicht volljährig bin müssen meine Eltern es bestätigen. Schon mal im voraus DANKE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelloWorldHeine, 17

Es ist ein großer Schritt YouTube Partner zu werden und somit haben deine Eltern Natürlich auch ein Bestimm recht in diesem Bereich. Sie können es sogar verneinen, sodass es nicht soweit kommen könnte.

Mit solch einer Partnerschaft könnte man ja auch Werbung schalten, die für Werbeeinanhmen sorgen.
Ich würde es so beginnen:
(Ich Perspektive)

-Ich gehe zu meinen Eltern und setzte mich mit ihnen an einen Tisch.
-Zeigst ihnen ein witziges Video auf YouTube um das vielleicht vorhandene Eis zu brechen.
-Dort ist man schon beim Thema YouTube angekommen.
-Stell einen größeren YT´er als Vorbild und sag ihnen, dass er eine YouTube Partnerschaft besitzt.
-Nun würde ich langsam auf den Punkt kommen
-Sag deinen Eltern, dass du die Ehre bekommen hast, auch ein YouTube Partner zu sein und sie dafür einen Zettel unterschreiben müssen
-...
-Rest regelt sich von allein :)

Weiter gehts:

-Hast du deinen Eltern schon davon erzählt, dass du YouTube machst?
-Wenn nein, tue es ersteinmal und erklär alles in Ruhe

Hoffe konnte helfen, Liebe Grüße c:

Antwort
von Sero00, 8

Kann es sein, dass dich einfach nur ein low Budge Netzwerk angeschrieben hat? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten