Frage von Casandaria, 31

Kann ich die Youtube-Verifizierung überspringen, da ich die Stimme nicht verstehe?

Ich habe ein Konto auf YouTube, mit dem ich öfter mal kommentiere. Aber da ich ein neues Handy habe muss ich mich wieder einloggen. Telefonnummer und so, kein Problem. Aber dann kommt so etwas nerviges wo man herausfinden muss, was die da sagt und da komm' ich nicht wirklich weiter, weil sie immer neue Aufgaben davon für mich finden.. Kann ich das nicht überspringen oder so? Was denkt sich YouTube bloß dabei?

Antwort
von minecrafter340, 19

Nein das kann man nicht überspringen. Ist halt so eine Prüfung ob du ein Bot bist und damit mehr Sicherheit zu gewährleisten.

Kommentar von Casandaria ,

Achso, ok. Na, dann Danke :b

Kommentar von buffelo ,

*Sicherheit zugewährleisten ist (ich kann das auch -_-)

Kommentar von minecrafter340 ,

Ja aber ich korrigiere wenigstens nicht falsch xD Der Satz ist so schon richtig.

Antwort
von buffelo, 17

Das ist zur Sicherheit damit sich kein bott einloggen kann

Kommentar von minecrafter340 ,

*bot

Kommentar von buffelo ,

Dein ernst -_- (p.s. du hast es auch falsch geschrieben Bot ist ein Nomen der Bot)

Kommentar von minecrafter340 ,

Englisch: the bot ; demnach müsste beides gegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten