Frage von LittleHappyToad, 37

YouTubeKanalNamen Ideen!?

Hey! Ich möchte mir gerne einen neuen YouTube kanal erstellen habe aber leider keine Idee wie ich ihn nennen soll! Ich mache Videos von StarStable und Minecraft. Mache auch manchmal D.I.Y's und Speedpaintings. Und ich heiße Larissa-Sophie Und jetzt zu meiner frage: Hat wer eine Idee wie ich ihn nennen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElectricBeatzYT, 21

SophiePaintings     Fände ich gut !:)

Kommentar von LittleHappyToad ,

WoW schöner Name :') ich werde es mir mal überlegen! Vielleicht auch noch ein bisschen umändern! Aber danke für die Antwort!!!

Kommentar von ElectricBeatzYT ,

Danke schön :)


Ich habe auch einen Youtube account! :D Kannst mich ja mal abonnieren, ohne abo-geil zu wirken :x 

https://www.youtube.com/channel/UCZk1bG2PhKucXJLVtOO89xA

Antwort
von Mondschauer, 24

ColoursofLarri oder so :)

Kommentar von LittleHappyToad ,

Danke!