Frage von Ponylein3, 35

Youtubekanalnamem ändern?

Ich habe mich auf youtube registriert und habe aus Versehen einen total falschen Namen eingegeben und jetzt heißt mein Kanal so :( Ich freue mich über jede Antwort !!

GLG , Eure ponylein3 ❤️❤️❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 16

https://support.google.com/youtube/answer/2657964?hl=de

  1. Melde dich auf deinem YouTube-Kanal an
  2. Öffne die Übersicht und gehe auf Mein Kanal
  3. Gehe mit der Maus auf deinem Kanalnamen und klicke auf das Bleistiftsymbol -> Kanaleinstellungen
  4. Klicke unter Kontoinformationen neben deinem Kanalnamen auf Ändern
  5. Es öffnet sich eine Google+ Seite. Folge einfach den Anweisungen
Antwort
von selenagomezs, 18

Mein Kanal -> dann auf den Stift über deinen Abonennten [den roten Abonnieren Knopf] -> Kanaleinstellungen -> Dann auf Ändern neben deinem Namen -> Namen auf Google+ bearbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten