YouTubeKanal-Name für LetsPlay-Kanal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, wenn du einen Kanal erstellst, solltest du z.B. Teile deines Namen mit einbinden oder von Sachen, die du gern magst. Außerdem sollte er leicht zu merken sein, aber nicht langweilig. Du kannst auch deinen Namen an eine Sache ankuppeln (Beispiel: [Name]Gaming) oder so. (Das Beispiel ist aber nicht sooo gut, also das würde ich dir eher nicht empfehlen) Überleg dir einfach ein paar Dinge und irgendwann hast du die perfekte Kombination! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel zockt! PAss auf!

Oder so vielleicht etwas was raussticht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iMakeNoQualityGamePlays

wenn du lps machen willst, auf keinen fall minecraft, da ist kreativität gefragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da etwas persönliches mit reinbauen, damit es sich später, wenn du den Namen erklärst eine gute Story parat hast. Dner hatte ja zum Beispiel den Namen von Döner abgeleitet und bei einer Lanparty das erste mal benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung