Frage von Freeper, 66

Youtubekanal für Kanal gesucht? Hilfe?

Möchte einen youtubekanal aufmachen aber mir fällt kein Name ein kann mir da jemand helfen. Ich heiße Ryan und wollte auf meinem Kanal hauptsächlich Lifestyle Videos machen aber auch vlogs oder Gaming. Habt ihr eine gute Idee für mich? Bitte keine unnötigen Kommentare. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cazo2, 25

Lass mal das Lifestyle und Blogs weg das ist nur für Luschen. Überleg dir einen epischen namen. Kombinier ihn mit dem was du hauptsächlich machst auf deinem Kanal wird dir schon irgendwas geiles einfallen

Kommentar von AwesomeJoe ,

Das ist deine Meinung...

Kommentar von cazo2 ,

Werd halt wie Apo und ksfreak

Antwort
von Syltex, 29

RyLife

Rystyle

^^

Kommentar von AwesomeJoe ,

RylifeGames ?

Kommentar von merkelmoreeeeee ,

Naja, das sind ziemliche 0815 Namen für einen Kanal.

Antwort
von AwesomeJoe, 25

RGamingChannel


Antwort
von mistrnicki, 20

http://www.spinxo.com/username-generator?search=Coole+Youtube+Kanal+Namen

Antwort
von Mensch12343, 13

Für YouTube könnte ein bisschen Kreativität nicht schaden.