Youtubeideen hab keine ideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es cool wenn man YouTube Videos macht die sich von den anderen abheben.
Also das es nicht immer die selben Challenges|Hauls/Routinen und so sind... (ist meine Meinung:)

Hier paar meiner Meinung nach coole Ideen:
-überleg dir deine eigene Reihe, wie z.B diyDienstag (haha <3 ist nur so ne Idee, aber ich meine so in die Richtung)
-du könntest z.B immer Inspirationen zeigen so wie Inspiration sein Zimmer zu dekorieren/ zu verschiedenen diy's,Kochrezepten/Geschenkideen
-vllt kannst du ja gut tanzen dann könntest du z.B ein "lookbook" machen, indem du in den verschiedenen Outfits tanzt :)<3

Natürlich gehen auch die "normalen Videos" wie:
-Q&A's
-Vlogs
-vllt Let's Plays
-tauschpakete

Hoffe konnte iwi behilflich sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inspierer dich an anderen YouTubern, was für Videos willst du den machen? 

Wen du eher Beauty-Videos machst würde ich  DIY's,Schminksammlung,Kleiderschrank Tag,Frisuren für den Alltag, Morgen&Abendroutine und solche Sachen drehen. 

Falls du aber Lifestyle oder Entertainment Videos drehst könntest du: Challenges, Vlogs, Fragen und Antworten, ich kommentiere eure Kommentare oder was es halt alles so gibt drehen. 

Teste dich einfach mal durch und mach was dir  am besten gefällt und frag doch einfach mal deine Zuschauer was sie gerne sehen würden ;)


Hoffe ich konnte helfen,  Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thekokus
27.12.2015, 16:07

danke hat mir sehr geholfen:)

1

Weihnachtsgeschenke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thekokus
27.12.2015, 13:44

weihnachten ist rum

0
Kommentar von xxxTEDDYxx
27.12.2015, 13:44

ja was du bekommen hast

0

Mach ein challange 

Smoothie challange oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung