Frage von jojouxxl123, 28

YouTube/Google Namen ohne Nachname machen?

Also ich will meinen Yt/Google Namen ändern aber man muss immer Vorname und Nachname schreiben. Wollte mich eig nur ProGammler nennen aber wenn ich die Nachnamen Zeile auslasse klappt es nich😢, und wenn ich Pro als Vorname und Gammler als Nachname mache dann ist dann ne Lücke dazwischen aber wollte eig nur ProGammler heißen und nich Pro Gammler, danke schön mal für Antworten ;D

Antwort
von NMirR, 22

Du musst eine Google Plus site auf deinem Google Konto erstellen, diese kannst du mit einem Namen benennen und mit ihr muss der YouTube Account verknüpft werden.

Antwort
von MinderQuest, 23

Mach einfach mal Gedanken:

Einfach auf den Nameneinstellungen & am Nachnamen ein . machen, dieser wird nicht mitgezählt & du bekommst dein... Name...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community