youtubefrage...warum wird einem die anzahl an Daumen runter (in der Kommentarsektion, nicht die Dislikes vom Video!) nicht mehr angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir kann man die Daumen runter noch sehen, der Kanalbetreiber kann ja alles einstellen. Vermutlich wird es so gemacht haben, dass man nur die Daumen hoch sieht. vllt wegen zuviel hate comments

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomanAtwood
08.10.2016, 14:38

wirklich? okay.. dann hat youtube wahrscheinlich eingestellt, dass man es generell nicht sieht und der kanalbetreiber müsste es wieder anders einstellen.

hab merkwürdigerweise schon seit einigen wochen aber nicht einen einzigen kanal gesehen, der das rückgängig gemacht hat.

naja, danke für die info!

0

Was möchtest Du wissen?