Frage von Ladyperfect, 57

Youtubeeeeeeee.?

Ich mach mit meinee bff einen youtube kanal. Könnt ihr apps empfehlen die gut zum schneiden sind? Bitte ohne wasserzeichen, das ist das wo z.b. by viva video steht. Kanal---> Nina Romina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lauraakabee, 47

Apps auf dem Handy sind eher nicht so gut geeignet.
Am besten wäre wenn du einen Laptop hast Sony Vegas pro.

Antwort
von Nenkrich, 37

Apps?😳 also wenn du das Wasserzeichen weg haben willst, musst du einfach nur die paar Cent bezahlen, allerdings empfehle ich dir das am Computer zu machen. Mit richtiger Software

Antwort
von FaTech, 3

Super funktioniert VideoShow im PlayStore
.............

Auch die Demo besitzt keine Wasserzeichen und der Unterschied zur Pro ist nicht sehr groß

Antwort
von mrleise9000, 22

Video Show ist kostenlos auch ohne Wasserzeichen glaub ich

Antwort
von angeliclee, 25

Mit Apps wird das kein erfolgreicher Kanal, glaub mir

Antwort
von Spielkind1999, 13

Fangen wir die Frage mal anders an:
Auf welchem Handy sollen denn die Videos geschnitten werden?! :D... Ist nämlich sehr leistungsaufwändig ^^

Antwort
von HiImYasuo, 10

Sony Vegas Pro!

Antwort
von trampolinfan, 20

Euer Kanal ist richtig schlecht

Antwort
von Dimitri23, 17

Schneid lieber deine Videos auf dem PC mit Sony Vegas pro 13.

Kommentar von Spielkind1999 ,

Sony Vegas... Dreh denen doch gleich eine chinesische Programmiersprache an :D... Glaub mal kaum, dass die so gut mit sowas umgehen können ^^