Frage von CengizFrage, 26

YouTubeAufrufeProbleme?

Erst mal Guten Morgen an alle :-) also meine Problem ist ich hatte mall einen YouTube Kanal und da hatte ich einen Video hochgeladen und es hatte keinen Aufrufe bekommen!, und ich habe bis jetzt immer neue Kanäle gemacht um zu Probieren ob es da dann klappt aber ohne Erfolg :-( es muss doch einen Fehler haben ich benutze sogar immer Tags ohne Tags hatte ich auch mall Probiert geht aber auch nicht ! und schaue auch ob ich einen Video Öffentlich gestellt habe es geht einfach nicht ich könnte sogar 1 Woche warten und ich würde nicht einmal 2 Aufrufe haben :-( Irgeendwie muss es doch klappen das ich Aufrufe bekomme, ich würde mich sehr Freuen wenn ihr mir Helfen könntet.

Antwort
von McBlaBla, 17

BIST DU WEGEN FAME IN YOUTUBE SONNE LEUTE WERDEN GEHATET. So nicht alles klappt sofort. Warte ab oder mwch die irgendiwe bei seiten beöiebter

Antwort
von Unbesiegt4ever, 14

Ich kenne einen guten alten Trick. Du FREUNDEST dich mit youTubern an die so 200-300 oder mehr abonnenten haben, fragst die irgendwann ob ihr ein Video machen könnt, und dann kommt alles von alleine. Dürfte ich wissen, wie dein YT Kanal heißt? LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten