Frage von KingRE, 10

Youtubeapp qualitätseinstellung?

Hey ;),

Und zwar habe ich gerade sehr schlechtes Internet und möchte aber gern YouTube schauen... Jedoch stockt es die ganze Zeit. Ich weiß das man die quali eines Videos mal andern konnte aber das geht nun leider nicht mehr , jedenfalls weiß ich nicht wie. Nun zu meiner Frage: kann man und wenn ja wie kann man die Qualität eines youtube Videos in der APP einstellen.

Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von BetterInStereo, 9

Du kannst wenn du ein Video schaust auf die drei Punkte drücken
Dort kannst du das ändern

Kommentar von KingRE ,

ne da kann ich nur melden... das war mal so aber jtz nich mehr (also jedenfalls bei mir)

Kommentar von KingRE ,

aber danke schonmal für die schnelle antwort

Kommentar von BetterInStereo ,

Was okay das ist echt scheiß...

Kommentar von KingRE ,

mhm :/

Kommentar von BetterInStereo ,

Bei mir geht's noch :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten