Frage von termilu, 25

Youtube Zugriffsquelle Facebook?

Nabend zusammen!
Habe vor ein paar Tagen ein Video auf youtube hochgeladen. Ich war ziemlich überrascht, dass es verhältnissweise zu meinen anderen videos echt Mega gut abgeschnitten hat.
Dem wollte ich mir natürlich etwas genauer annehmen und sehen woher die views denn kommen. Anscheinend kommen relativ viele von Facebook was ich in den Zugriffsquellen sehen kann. Da ich selbst aber keinen Facebook acc habe (anti Facebook) wundert mich das natürlich stark. Gibt es für mich innerhalb youtubes eine Möglichkeit herauszufinden woher genau die Aufrufe durch Facebook kommen? Welchen acc oder welchen post? Wenn nicht, hättet ihr einen anderen Rat wie ich an die Info kommen könnte?

LG und schönen Abend zusammen!

Antwort
von asdundab, 15

Suche mal bei Goog le nach den Namen des Videos und dahibter site:facebook.com.

Heißt dein Video also z.B. "Spagetti richtig zubereiten", so suchst du bei Google nach "Spagetti richtig zubereiten site:facebook.com" (Die Anführungszeichen sind in der Suche wegzulassen).

Kommentar von termilu ,

Weiß nicht ob es daran liegt, dass ich keinen Facebook Account habe, allerdings finde ich dabei nichts, dennoch danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community