Frage von PeterKuhbert, 55

Youtube Zugang sperren/Abmelden?

Habe mich mal bei meiner Freundin auf ihr Handy in Youtube angemeldet, jetzt kann die mein YT Verlauf sehen, darauf hab ich kein bock #Fiqqhûre

Kann ich sie auch über mein Account "Abmelden" oder geht das nur über ihr Handy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xendom, 31

Wenn du dein Passwort änderst, müsste sie automatisch abgemeldet werden.

Antwort
von julsch12, 22

Du kannst dein Google Passwort ändern oder wenn es nur um den Verlauf geht den Verlauf löschen und ihn deaktivieren.

Antwort
von chiaraababeeee, 28

Wenn du dein Passwort änderst wird sie Abgemeldet, ohne Nachricht etc. Der Account ist einfach bei ihr verschwunden als hättest du ihn nie hinzugefügt es steht auch nicht da Passwort erneut eingeben sondern sie muss wenn sie ihn wieder haben will auf neuen Account hinzufügen dann E-Mail & Passwort eingeben. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von Maxla2, 25

Änder einfach dein pw dann wird sie automatisch abgemeldet

Antwort
von Marco200, 18

Einfach Verlauf löschen

Kommentar von chiaraababeeee ,

Nein.. Er muss das Passwort ändern:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten