Frage von CCCPtreiber, 12

Youtube zu MP3 Konverter lässt sich nicht deinstallieren uvm.?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem älteren XP-Rechner. Ich möchte gerne das Paket für den Brother MFC 2700 installieren. #

Wenn ich die Installation starte geht jedes Mal ein zweites Fenster mit "Benutzersprache auswählen" aus und der Rechner möchte zuerst wieder den Youtube zu MP3 Konverter installieren.

Selbst wenn ich das mache lässt sich nach erfolgter Installation der Treiber für den Drucker nicht aufspielen, da jedes mal wieder der YT-MP3KV startet. Was kann ich tun um den endgültig los zu werden und die SW auf den Rechner zu bekommen?

Danke!

Antwort
von lord9901, 5

Bist du dir sicher, dass du da ein korrektes Paket für den Brother MFC 2700 hast und nicht nur einen Fake, der aus nix anderem besteht wie aus dem MP3 Konverter.

Wo hast denn das Paket her?

Kommentar von CCCPtreiber ,

Das Paket habe ich von der Herstellerseite herunter geladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten